Home
Aktuelles
Schwangerschaft
Kurse
Wochenbettbetreuung
Stillberatung
Über mich
Kontakt
Impressum
Interessante Links
Gästebuch
Datenschutzerklärung


Besucher


  

Stillberatung / Ernährungsberatung

Als Hebamme beschäftige ich mich natürlich täglich mit dem Stillen. Ständige Fortbildungen sorgen dafür, dass ich mit allen Neuerungen vertraut bin und kompetent in allen Fragen beraten kann.

Nach den acht Wochen Nachsorge tauchen natürlich auch immer wieder weitere Fragen auf. Reicht die Milchmenge noch aus? Nimmt mein Kind gut zu? Wie und wann beginne ich mit Beikost. etc.

Ich berate Sie gerne.

Bis zu acht Stillberatungen oder Ernährungsberatungen werden von den gesetzlichen Krankenkassen bezahlt. Privat Versicherte erkundigen sich bei ihrer Kasse nach ihren Möglichkeiten.

Bitte rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir eine email. (Tel. 07223/911564), 

hebamme@mkirschenmann.de

 

 

 

 

to Top of Page